SERVICE WIRD BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN!


Was nützt die beste Software ohne die passende Unterstützung bei Installation, Anwenderschulung und einen reaktionsschnellen Support?

Denn nur wenn alle diese Punkte optimal gelöst sind, ist die Produktivität Ihres Unternehmens Tag für Tag, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt  gesichert.

Beispiel:
Wenn in Ihrem Unternehmen nur 10 Mitarbeiter durch suboptimale Software eine Viertelstunde täglich verlieren, sind das 12,5 Stunden in der Woche, 50 Stunden im Monat, 600 Stunden im Jahr... - bei durchschnittlich 40€ Personalkosten pro Stunde stolze 24.000€ pro Jahr... an der Software und am Service sparen, kann also durchaus teuer werden...

Wir bieten Ihnen:

  • Unterstützung und Grundeinweisung bei der Installation
  • Schulungen und Workshops für den optimalen Einsatz Ihrer Softwarelösung
  • regelmäßige Software-Einsatz-Reviews
    (Suchen und Erschliessen von Verbesserungspotentialen)
  • aktueller Update-Service
  • Telefonischen Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
  • Remote-Unterstützung mit webbasierender Technik
  • Vereinbarung von garantierten Reaktionszeiten
Lassen Sie sich beraten, welches Serviceniveau für Sie das Richtige ist!